WILLKOMMEN!

Seniorenteam

ALTER-nativ in

Zusammenarbeit mit:

 




Besucher:
Counter
St. Martin, Ludesch, Vbg.
St. Martin, Ludesch, Vbg.

 Gotik im Walgau

Mag. Albert Ruetz, Dienstag, 21.9.2010 

Die Veranstaltung war, wie ich erwartet hatte "super". Mag. Albert Ruetz hat mit seinem umfassenden Wissen, Geschichte und Kunstgeschichte verbindend und in seiner interessanten Art, dies den Teilnehmern zu vermitteln, sein Können ausgespielt und die Gruppe restlost begeistert. (51 Personen):

Gleich nach der Dombesichtigung gab es eine Sondereinlage, die Besichtigung der gotischen Kapelle in Feldkirch/Kehr, die ja nicht im Programm war. Für Albert kein Problem. Auch für alle anderen Kirchen waren die Schlüssel bereits vorbereitet und somit gabs auch keine Zeitverzögerung.

 

Werner und ich dachten, oh Gott, da wird der Zeitplan durcheinander gebracht- was macht Albert da, aber alles verlief nach Plan und mehr als zeitgerecht. Das Mittagessen wurde pünktlich eingenommen - die Menüs  gerne angenommen, waren ausreichend groß und sehr schmackhaft. und die Teilnehmer hatten die notwendige Pause.

 

 

Anbei seine Internetadresse: www.kulturkontakt.at

 

Auch das Nachmittagsprogramm verlief Bestens - und vorallem hat es der Wettergott sehr gut mit uns gemeint. Das wunderbare Herbstwetter hat ebenfalls zum positiven Ablauf beigetragen.

Unsere Gruppe hat mit vielen Fragen und immer wieder getätigten Applaus Alberts Redeschwall und sein großes Wissen gewürdigt. Alle Teilnehmer haben rechtzeitig ihre Anschlussbusse/oder Bahn erreicht.

Marlies Buchreiter