WILLKOMMEN!

Seniorenteam

ALTER-nativ in

Zusammenarbeit mit:

 




Besucher:
Counter

Persönlichkeiten im Gespräch Elmar Marent

 

Rückblick

17 sehr interessierte TeilnehmerInnen besuchten am Mittwoch, den 16. 10. 2013 die Veranstaltung: Persönlichkeiten im Gespräch mit Dr. Elmar Marent in Schloß Hofen. Werner Gächter, Altbürgermeister aus Koblach, führte durch den Vormittag. Durch seine präzise Vorbereitung und die geschickte Fragestellung wurde die Veranstaltung zu einem spannenden und informativen Erlebnis.

Im ersten Teil des Vortrags sprach Herr Marent über seine vielfältigen Aufgaben als Sicherheitsdirektor.

Im zweiten Teil berichtete der Referent von seinem Ruhestand, der bisher keiner war. War Herr Marent doch nach seinem Pensionsantritt für ein Jahr als EU-Beauftragter am Balkan tätig, engagiert sich im Rotary-Club,…

Beim abschließenden gemeinsamen Mittagessen konnten wir noch einiges vom „privaten Dr. Marent“ erfahren.