Kabarette

„BEST OF – HIGHLIGHTS AUS 8 PROGRAMMEN“

Donnerstag, 21. November 2019, 9.45 Uhr – ca. 11.45 Uhr

Bildungshaus Batschuns

Markus Linder 

 

Mit einem fulminanten Programm von Markus Linder hat ALTER-nativ den
Veranstaltungsreigen 2019 abgeschlossen.
Im Bildungshaus Batschuns konnten über 100 Teilnehmer " The Best of Markus Linder" am
Vormittag genießen.

 

Selten bekommt man die Gelegenheit, zu dieser Zeit und noch dazu am Vormittag so
herzhaft und entspannt über 2 Stunden lang die Lachmuskeln zu strapazieren.
Lachen ist nicht nur gesund, sondern macht auch gesund. Dies ist ja bekanntlich ein
bewährtes Lebensmotto.

Markus verstand es, aus seinem Repertoire die besten Stücke zu präsentieren und viele
fühlten sich von den heiteren Beschreibungen der Gsiberger a "bizzle" angesprochen.
Man muss auch über sich selbst lachen können.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es noch eine vielbesuchte Autogrammstunde mit
ausreichendem Angebot von Büchern, Kassetten samt Spätzlemehl und Riebelgries.
Es wäre schön, wenn man öfter so herzhaft lachen könnte. Daher gab es zum Schluss
denAppell, jeder möge sich bemühen, wenigstens einen Menschen pro Tag mit Humor zum
Lachen zu bringen.
Dies wäre eine gute Tat und kommt auch wieder zurück.
Humor ist immerhin der Schwimmgürtel für die leichtere Bewältigung unserer
Lebensaufgaben.

 

(Dr. Alfred Zeichen)

Team ALTER-nativ