Vortrag

 

Einfach leben. Mit leichtem Gepäck in den Ruhestand.

 

 

Dienstag, 29. Oktober 2019, 9.45 - 12.30 Uhr

Bildungshaus Batschuns

 

Zum Thema 

Gerade bei uns im Ländle wohnen wir oft über Jahrzehnte am selben Platz. Vieles in unseren Leben und um uns herum verändert sich, aber nicht immer haben wir die zeitliche oder emotionale Kapazität, unser Zuhause an diese Veränderungen anzupassen. Speziell für Menschen im reiferen Alter kann es eine überraschend positive Erfahrung sein, im eigenen Tempo Inventur zu machen und Platz für die eigenen Bedürfnisse zu schaffen. Einfach zwischendurch einmal reinen Tisch machen. Wir besprechen die Gründe und Vorteile, Methoden, die Entscheidungen und Loslassen erleichtern und erhalten Tipps, wie Struktur und hilfreiche Gewohnheiten das Leben vereinfachen.

 

Mag. (FH) Karolin Walch

Kommunikationsgestalterin, Yogalehrerin, Achtsamkeitstrainerin, selbstständig als Ordnungscoach.

www.isi-ordnungscoach.at

 

Anmeldung erbeten!

 

Kosten: EUR 15.- pro Person

Möglichkeit zum anschließenden Mittagessen auf eigene Rechnung.